Gemüsepflanzen

Hier sind diejenigen Gemüse- bzw Essbaren Pflanzen aufgelistet die wir anbauen oder anbauen wollen. Die Erfahrungen sind die unseres Standortes. Das bedeutet im Wesentlichen, dass das Klima hier in Ungarn etwas milder ist aber zumindest in unserer Gegend auch häufig windig ist.
Die Seiten sind vor allem "unser" Nachschlagwerk um das für uns Relevante parat zu haben. Trotzdem verwende ich ein handgeschriebenes Notizheft in dem ich Informationen über Aussaat, Fortschrift, Beetplanung usw. eintrage.

In unserem Garten gibt es (noch) wenig Schatten die Beete liegen meist vollsonnig und haben Hanglage. 

Diese Seite(n) sind in Buchform gestaltet. Das bedeutet, dass unten auf der ersten Seite eine alphabetische Reihenfolge der Pflanzen (Seiten) aufgelistet ist und zweitens, dass man unten vor und zurück blättern kann.