GROW BIOINTENSIVE

Über das Buch "Miraculous Abundance" von  Charles and Perrine Hervé-Gruyer bin ich auf John Jeavons einen amerikanischen Farmer gestoßen der das Grow Biointensive System entwickelt hat. Als market farmer möchte John Jeavons möglichst viel Gemüse auf weniger Raum anbauen. Sein System stellt er in einem Workshop vor, der auch online kostenfrei anzusehen ist. Eine gut gemachte und vollständige Einführung in die Methode mit der John Jeavons sensationelle Erfolge erzielt hat. Folgende Inhalte sind abgedeckt :

 

Part 1: Introduction

Part 2: Growing Seedlings

Part 3: Garden Bed and Soil

Part 4: Transplanting

Part 5, Part A: Composting

Part 5, Part B: Composting

Part 6: Harvesting

Part 6B: Harvesting

Part 7: Saving Seeds

Part 8A: Choosing Your Crops

Part 8B: Choosing Your Crops

Part 9: Maintaining Your Garden

Jeder dieser (englischen ) Filme dauert ca. 3- 9 Minuten. Anzusehen sind sie unter Grow Biointensive Videos. oder unter neue Seite.

Die Seite https://johnjeavons.org/ ist die neuere und enthält auch aktuelle Termine

Kategorie