Permakultur

Indiens Wasser Revoultion

Die Paani Foundation ist eine gemeinnützige Nichtregierungsorganisation, die im indischen Bundesstaat Maharashtra im Bereich Dürreprävention und Wassereinzugsgebietsmanagement tätig ist. Die Organisation wurde vom indischen Schauspieler Aamir Khan und seiner Frau Kiran Rao gegründet. (Wikipedia) Die Paani Foundation bekämpft seit 5 Jahren das Problem des Wassermangels und des sinkenden Grundwasserspiegels in Indien.

Das Mission Statement:

Meine PDC Unterlagen

Ich hatte ja bereits vor einiger Zeit geschrieben, dass ich einen PDC gemacht habe. Hier kann man nun die Unterlagen herunterladen und ansehen um auch ein Gefühl für den Aufwand eines online-PDC zu bekommen. Dabei sind diese Unterlagen nur der dritte und abschließende Teil der notwendigen Unterlagen um das Zertifikat zum Permakultur-Designer zu erhalten. Die anderen Teile sind nicht ganz so aufwendig.

Permakultur abonnieren