Ressourcen

Auf dieser Seite werden Links und Informationen gesammelt. Dabei werde Ich versuchen eine große Bandbreite an Informationen zu darzustellen.

Online Kurse (in englischer Sprache)

  • Online Kurs der Oregon State University. Diesen Kurs habe ich auch schon selber gemacht und kann ihn nur empfehlen. Der Autor  Andrew Millison spricht ein klares Englisch, sodass man gut den hervorragend gemachten Videos folgen kann. Dazu kommen eine Menge an Texten und unter Resources eine Vielzahl von weiterführenden Links.
  • Kostenloser online-Kurs von Heather Jo Flores und anderen in der Permakultur engagierten Frauen. Heather ist nicht nur Permakultur Lehrerin, sondern auch Autorin, Programmiererin und hat ein wunderbares Forum für an der Permakultur Interessierte geschaffen. Findet sich alles unter dem angegebenen Link.

Artikel & Bücher